Ghost Dog wrote:Gut, wie du jetzt von der Verbreitungsmöglichkeiten auf die Beleibtheit kommst, ist dein Geheimnis.
Muss es nicht bleiben. Filehoster sind beliebter und damit auch die verbreitungsmöglichkeit, die am meisten genutzt wird.
Und du willst mir tatsächlich erzählen, es ist viel einfacher mehrere Links einzeln anzuklicken, Captcha einzugeben, die Wartezeit abzuwarten und dann noch nicht mal mit voller Geschwindigkeit zu laden? Wenn, dann macht ein 1-klick nur in Verbindung mit einem Downloader einen Sinn, alles andere ist Quatsch.
Das benutzen die meisten aber nicht, ob du es glaubst oder nicht. Ausserdem ist ein J Downloader nicht notwendig, ein torrent programm aber schon. Quatsch kann es auch garnicht sein, denn wieso antwortest du dann drauf?
Nur weil du es nicht kennst, heißt es noch lange nicht, das es nicht existiert. Ich will ja gar nicht bestreiten, das 1klick sich bei der Warezszene einer gewissen Belibtheit erfreut. Es ist mir nur nicht klar, in wiefern ein Rapid Link von einer Fansubgruppe schlimer ist als ein Torrent.
Ich weiß nicht wie bei dir, aber bei uns laden die meisten über Torrent. Weil einfach und schneller, Rapidshare ist ein "nice to have" wenn mall der Seed nachgelassen hat. Wie kommst du jetzt auf RapidPoints, was hat es jetzt damit zutun?
Dann sag doch ein paar beispiele? Scheinst auch keine zu kennen.
Wieviel Fansubs hat ihr released? 2? Von den Downloads auf anderen Plattformen, die dann andere User hochladen, davon kannst du eh nix wissen und die sind recht hoch.
Es geht darum das die wenigsten torrent nutzen wollen und durch Rapidshare noch gewisse vorteile haben, bei anderen hostern kannste auch noch geld mit verdienen durch genügend downloads.
Ich hab auch niemals gesagt, das Rapidshare Links schlimmer sind, sie landen aber meist schneller auf anderen Pages, mehr hab ich auch nicht zu dem Punkt geschrieben. Sonst hast du was falsch gelesen

.
Nach einer Lizenzierung werden Torrents von unserer Seite gelöscht, das heißt alle Links in anderen Foren/Pages fallen weg.
Klar, die Rapidshare Links oder was man hat löscht die Gruppe auch, wenn man noch die Löschlinks hat oder einen Account.
Welches der beiden Plattformen bleibt aber weiterhin bestehen und wird weiterhin verteilt? Filerhoster, es gibt relativ wenige, die dann noch einen Torrent mit Fansubs erstellen und den auch ganze Zeit Seeden.
Somit unterstützt/benutzt man auch die gleiche Plattform, die Warez Plattformen auch benutzen und da die Fansubs nicht lang brauchen bis sie User selbst hochgeladen haben, bleiben sie bei einer lizenzierung auch da und sind weiter zum leechen verwendbar.