Es geht doch garnicht darum, du liest doch eh nicht genau, was ich schreibe und wieso muss ich mich immer wiederholen.Ghost Dog wrote:Wow, ich will mich rausreden? Woraus den? Lies dich mal was du geschrieben hast. Du machst Rapidshare dafür verantwortlich das Leute dort Warez hochladen.DigiFox wrote: Das sagst du dazu? keine vernünftige antwort? Ziemlich peinlich, es ist nunmal eine tatsache, wo du dich rausreden willst.
Und was schreibst du kontruktives dazu?Welches der beiden Plattformen bleibt aber weiterhin bestehen und wird weiterhin verteilt? Filerhoster, es gibt relativ wenige, die dann noch einen Torrent mit Fansubs erstellen und den auch ganze Zeit Seeden.
Somit unterstützt/benutzt man auch die gleiche Plattform, die Warez Plattformen auch benutzen und da die Fansubs nicht lang brauchen bis sie User selbst hochgeladen haben, bleiben sie bei einer lizenzierung auch da und sind weiter zum leechen verwendbar.
Klasse...Ja beides wird gelöscht und beides sowohl der Tracker als auch Rapidshare bleibt bestehen, und? Ach jetzt kackst du den Boten für die Botschaft an? Ja echt ich bin dafür wir verbieten Rapid, weil es könnte ja sein das da irgendjemand was illegales hochlädt(wieder sind wir bei der Politikerlogik).
Weist du sei doch konsequent und schmeiße dein Rechner weg und deinen Router und das Internet verbahnst du auch gleich aus deinem Leben, den die Warez Typen benutzen bestimmt die selben Gerätschaften. Jetzt noch mal ein kleiner Schock für dich aber du hast mit 100% Sicherheit schon mal die selbe IP wie so ein Warez-typ benutzt?
Also der Punkt stimmt und da kannst du dich auch nicht rausreden. Rapidshare ist eine Plattform wo enorm viel Wazes geuppt wird und auch massig Fansubs. Nach einer Lizenzierung verschwinden sie nicht auf anderen Plattformen, da die Upper meist andere User sind.
Die Torrents die von ani-tsuzuki kopiert wurde sind weg.
Wenn eine Fansubguppe Rapidshare anbietet, benutzen sie dieselbe Plattform, wo Fansubs auch nach einer Lizenzierung auf zich anderen Plattformen angeboten werden. Somit kann der einzelne User, der sich den Kodex nichtmal durchliest auch nicht unterscheiden das Filehoster mit lizenzierten uploads von Gruppen nicht gestattet werden, da die Gruppe selber genug Links anbietet.
Die Plattform mit Rapidshare Links bleibt aber bestehen, ob per Cryptload oder Rapidsharedownloader oder was es nicht alles gibt.Rapidshare selber hat keine Suchmaske(was du übrigens selber angemerkt hast) es ist lediglich eine große Festplatte nicht mehr und nicht weniger. Also bevor du mir peinliche Ausreden vorwirfst, solltest du deine Argumentation überprüfen. Oder mir aufzeigen, wo genau ich falsch liege oder dich falsch verstanden habe.DigiFox wrote: Welches der beiden Plattformen bleibt aber weiterhin bestehen und wird weiterhin verteilt?
Somit unterstützt/benutzt man auch die gleiche Plattform, die Warez Plattformen auch benutzen und da die Fansubs nicht lang brauchen bis sie User selbst hochgeladen haben, bleiben sie bei einer lizenzierung auch da und sind weiter zum leechen verwendbar.
Die links verschwinden aufgrund einer lizenzierung nicht auf anderen Plattformen, da die User es eh selbst hochgeladen haben.
Torrents sind weg, wer seedet auch dauernd den selben torrent, ein einfaches kopieren von Gruppe AB ist doch einfacher.
Du benutzt aber die Plattform, die auch nach einer lizenzierung weiterhin genutzt wird.
Es ist doch egal, du unterstützt die Plattform und verwendest sie selber. Denkst du user können dann unterscheiden, das gruppen das vielleicht nicht wollen, das lizenziertes oder überhaupt ihre fansubs auf anderen plattformen angeboten werden?Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, ja es ist zimlich schwer dir zu folgen. z.B der nachfolgende Absatz:DigiFox wrote: Du liest nicht, was ich schreibe? So schwer?
Erste Verwirrung: Wie bitte schön soll der Leecher Punkte erhalten oder hast du mitten im Satz aus dem Leecher einen Uploader gemacht? (Übrigens ich hoffe immer noch wir reden hier über Fansubgruppen, die ihre Release über 1klick anbieten.)DigiFox wrote: Es geht darum das die Leute, die es Leechen nix machen müssen, wie uploaden(wenn sie Torrent benutzen), ausserdem können sie sich durch Premiumpunkte noch was verdienen.
Du brauchst kein Programm zum Downloaden, aber wieso du jetzt darauf kommst, ist eine andere Frage. Es geht nicht nur darum das es einfacher ist.
Ahja, du hast von technisch einfacher geredet und das es schwachsinn ist, das es dann beliebter ist. Dann hab ich das nicht richtig gelesen und falsch verstanden.Zweite Verwirrung: Guck mal was du von mir zitiert hast und erkläre mir was der Downloader hier zu suchen hat? In dem ganzen letzten Post erwähne ich kein download Priogramm, also worauf bin ich den jetzt gekommen?
Erst im letzten Satz gehst du auf meine Frage ein und bleibst doch einer Antwort schuldig.
Das Filehoster beliebter sind, bleibt aber trotzdem so, auch wenn du dann auf technisch einfach gekommen bist, was null damit zutun hat.
Die feine englische art? lol, du schreibst doch am anfang schon die ganze zeit das es blödsinn ist, was ich schreibe und wirres zeug ist. Dann kannst du das nicht abDa ich ja keine Ahnung habe und meine Vergleiche so offensichtlich falsch sind, kannst du sie ja ohne weiteres entkräft oder?DigiFox wrote: Weißt du das du nur an der Sache vorbeiredest indem du irgendwelche Vergleiche aufziehst, die nix damit zutun haben?
Naja schade, dachte wird eine vernünftige Diskussion, aber das kannst du wohl nicht.
Wenn du keine ahnung hast, wovon du redest, dann lass es einfach.
Ich bin durchaus für eine Diskussion offen aber nicht für irrationale Totschlagargumente. Digi, anderen ohne Grund Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist nicht die feine englische Art.