Neues Forum auf Fan-Sub.de
Neues Forum auf Fan-Sub.de
Hier etnsteht ein neus Forum, ihr könnt gerne schon einträge machen.
Der Style wird Heute oder in den nächsten Tagen noch bearbeitet.
Der Login für den Bereich "Fansubber" wird noch kommen, momentan steht noch nicht fest wie der aussehen wird.
Der Style wird Heute oder in den nächsten Tagen noch bearbeitet.
Der Login für den Bereich "Fansubber" wird noch kommen, momentan steht noch nicht fest wie der aussehen wird.
Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de
Nun, ich wünsche viel Glück mit diesem Forum. Auf das es hier etwas gesitteter und ruhiger (im Sinne von Stressfreier) zugeht als im ehemaligen Forum von a-f. 

- Stalker
- Gruppenleader
- Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
ich hoffe natürlich auf ein gutes gelingen der seite und freue mich auf baldige aktivität hier^^
- dummy
- Kámi-sama
- Gruppe: ASU
Sehr schön, es sind bereits einige Foren eingerichtet.
Wird das Wiki auch noch irgendwann aktiviert? Der Link führt zur alten Webseite
Wird das Wiki auch noch irgendwann aktiviert? Der Link führt zur alten Webseite

Ich mag Photoshop ^^.
ich freue mich das es das neue Portal gibt und wünsche euch bestes gelingen 

Ja das WIki ist jetzt auch Online!dummy wrote:Sehr schön, es sind bereits einige Foren eingerichtet.
Wird das Wiki auch noch irgendwann aktiviert?
- Kaoru_Battlemuffin
- Senpai
- Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Naja, das Forum ist etwas eigenartig, aber ich hoffe, dass es hier keine Trolle geben wird...
Ich kann nur sagen das es sich vom Style (Farben) her noch etwas verändert.Herror wrote:Naja, das Forum ist etwas eigenartig, aber ich hoffe, dass es hier keine Trolle geben wird...
Die Foren Software ist die neuste und meinermeinung auch mit einer der Besten.
Es ging mir dabei eher um das Speichern von Entwürfen.
Habe mich bei den ersten Posts leicht verklickt... bis man das gemerkt hat... naja. Ist eigentlich ein super Feature, nur etwas "sinnfrei" würde ich mal so sagen.
Habe mich bei den ersten Posts leicht verklickt... bis man das gemerkt hat... naja. Ist eigentlich ein super Feature, nur etwas "sinnfrei" würde ich mal so sagen.
Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit dem neuem A-F!
Hoffentlich bleibt es viele Jahre erhalten!
Hoffentlich bleibt es viele Jahre erhalten!
Würdest du darauf ein Jahresgehalt verwetten?^^Herror wrote:Naja, das Forum ist etwas eigenartig, aber ich hoffe, dass es hier keine Trolle geben wird...
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.
Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
wünsch euch viel glück mit euren Projekt . Bin glücklich das es ein "neuer" nachfolger gibst aber schade findes ich es schon das es fast eine 1 zu 1 kopie ist. Von alten AF ist . Hab mit was frischen gehofft wo man gleich erkennen kann das es was neues ist . Aber es kann ja noch werden
Is doch schonmal ein guter schritt vorwärts 
Auf weitere (hoffentlich) gute Subs und das die kinder hier fernbleiben mögen.

Auf weitere (hoffentlich) gute Subs und das die kinder hier fernbleiben mögen.
Na ja, die Trolle lassen sich wohl oder übel nie vermeiden. Kann man nur auf gute Moderation und halbwegs intelligente Mituser hoffen 

Man sieht leider recht deutlich, dass alles recht schnell gehen musste. Hoffentlich bringt das neue Team genug Ausdauer und Begeisterung mit, das für so ein Projekt angebracht wäre. Wenn ich nur daran denke, was hier alles an mehr oder weniger nützlichen Spielereien möglich ist, bekomme ich als IT-begeisterte Existenz ganz feuchte Hände. Gibt es schon eine Wunschbox?
Auf gutes gelingen...

Auf gutes gelingen...
Jeder fängt mal an, aber nicht jeder bleibt dran.
Also hoffe ich das ihr lange zeit dabei bleibt und wir irgendwann mal sagen können "Das waren noch Zeiten, wo Fan-Sub.de angefangen hat....und schau mal was daraus geworden ist"
Also hoffe ich das ihr lange zeit dabei bleibt und wir irgendwann mal sagen können "Das waren noch Zeiten, wo Fan-Sub.de angefangen hat....und schau mal was daraus geworden ist"

Viel Glück mit dem "neuen" Projekt und möge es ewig halten!
- eXtreme
- Anime Gucker
- Gruppe: GAX, GK, Megami(engl), moo-shi(engl)
Joke:
macht mal anständige Banner die hier sehen aus wie von shinpei *würg*
JokeEnde
macht mal anständige Banner die hier sehen aus wie von shinpei *würg*
JokeEnde

Those willing to sacrifice liberty for illusory security deserve neither and will lose both. - Benjamin Franklin 1706-1790