Könnte auch in Allgemein rein.. Aber mit Mülleimer kann ich sicher nichts falsch machen..

Ich bin jetzt leider soweit, dass ich meine Lieblingsserie soweit geschaut habe, wie fertige Subs vorhanden sind. Möchte nicht wieder mehrere verschiedene unfertige Sachen gleichzeitig anschauen. Könntet ihr mir einen vollständigen Sub, aus dem Genre Drama und Super-Power empfehlen. Ich habe es mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie spricht mich nicht wirklich etwas an.
Suche etwas mit einer fesselnden Handlung, also bei der man gleich die nächste Folge sehen möchte um zu wissen wie es weitergeht.
Könnt ihr mir da etwas aus eurem Lieblings- Stapel empfehlen?
EDIT: Ich habe mir gerade einen kurzen Anime mit dem Titel Neuseman angesehen. Er wurde von G:AX gesubbt. Leider finde ich den weder bei denen auf der Seite, noch mit der Suchfunktion wieder. Wollte nur wissen ob es mehr von diesen Kurz - Filmen gibt. Das hat mir sehr gefallen, ist irgendwie künstlerisch.
Hier noch ein Snap aus dem Film..

EDIT2:
Wie ist eigentlich Gundam? Der Zeichenstiel sieht etwas alt aus. Ich kenne den nicht, aber der Name ist ziemlich bekannt.