Wie der Titel schon sagt möchte ich euch mein Projekt mit dem Namen B2BC (Bot to Bot Control) vorstellen.
Mit diesem Projekt bekommt Ihr die Möglichkeit mehere XDCC-Bots über ein (mehr oder weniger) einfaches Webinterface zu steuern.
Folgende Funktion sind schon enthalten:
- PackBrowser zum verwalten der Packs auf eurem Bot. Klick mich!
- FileBrowser per FTP oder Direct-zugriff einfach Gruppen und Dateien hinzufügen. Klick mich!
- Statistiken damit Ihr seht wie viel Traffic etc Ihr verbraucht habt. Klick mich!
- CommandoCenter Alle Befehle der Hilfe-Datei von modDinoex zur einfacheren benutzung Klick mich!
Leider hatte ich noch keine Zeit eine HP aufzusetzen weswegen Ihr den Link zum download von mir in IRC-Channel [url=irc://irc.euirc.net/b2bc]#B2BC[/url] bekommen könnt.
Natürlich bin ich für verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen sowie (sachliche) Kritik offen und würde mich über Feedback freuen.
Bei Fragen (die ihr bei Interesse auf alle Fälle haben werdet) meldet euch einfach bei mir im IRC oder schreibt mit eine PM. Bei Fragen mit einem Windowssystem kann euch zudem noch Kamina weiterhelfen der B2BC auf seinem Windows-server austestet.
P.S.: Ja in einem gewissen anderem Forum für Fansubs ist der gleiche Post zu finden, muss hier also nicht erwähnt werden