Gut, das ist zwar einfach, aber lasst Rei keine cosplay-pics posten, sonst kriegt ihr so was zu sehen:
Btw.: Sekai, bist du eigentlich permanent hier on oder was?
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."
Ich bin gerade aufgestanden, habe gefrühstückt und bin jetzt "on" und du?
Na ja, wenn ich am PC bin, habe ich das Forum meist im Hintergrund, in sofern könnte es den Eindruck erwecken ich wäre ständig hier.^^
Das soll wohl Suzumiya sein...
Last edited by Sekai on 02.05.2009 14:22, edited 1 time in total.
Na ja, bin auch gerade aufgestanden, bekämpf meinen Kater von gestern und dachte, ich guck kurz hier rein... Aber wann immer ich irgendwas poste, kommt garantiert innerhalb von 1-2 minuten ein Post von dir hinterher ;D
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."
bin mir bei dem Bild nicht ganz sicher, habe den Namen nur auf koreanisch, hoffe jemand kann es eindeutig identifizieren:
Aber wenn ich richtig liege, sollte folgender Charakter eigentlich männlich sein. http://blogfile.paran.com/BLOG_97538/20 ... 2C9391.jpg
Last edited by Sekai on 01.05.2009 15:25, edited 1 time in total.
Jo genau richtig! Hab die Hose als Minirock fehlinterpretiert. Aber nichtsdestotrotz ist das doch auf dem Foto ein Mädchen oder?
Ok beim Cosplay muss man es nicht so genau nehmen, aber da ich den Anime nicht kenne war ich mir nicht 100% sicher, ob ich jetzt den richtigen Char erwischt habe.