Welcher Chara?-Spiel
Re: Welcher Chara?-Spiel
nachdems letztens heidi war, würd ich auf peter pan tippen =)
Beides leider falsch, wobei es interessante Vorschläge sind.^^
Tipp: Der Char stammt aus einem Anime des gleichen Genre, wie Dark_Haseos letztes Bild.
Tipp: Der Char stammt aus einem Anime des gleichen Genre, wie Dark_Haseos letztes Bild.
Gut, da wohl niemand drauf kommt, noch ein Tipp:
Seine "Freundin" nennt ihn oft bei seinem Spitznamen "Kappa", bezogen auf sein Aussehen.
Seine "Freundin" nennt ihn oft bei seinem Spitznamen "Kappa", bezogen auf sein Aussehen.
Naota aus Furi Kuri vieleicht?
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Leider auch nicht, dann noch ein Tipp: Seine Freundin wurde hier erst kürzlich gepostet. 

- Rei_Battlecake
- Gruppenleader
- Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Also jetzt ist es zu einfach, Sekai *roll* Aber da ich eh nicht mit bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann und nur abgeben müsste, sag ich die Antwort mal nicht...

"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."
Man könnte ja mal wieder was subben
Jo schon, aber nachdem ich es direkt nach dem Bild von ihr gepostet habe und "ewig" niemand darauf gekommen bin, wollte ich die Sache mal verkürzen. 

ich kenn heidi nicht wirklich aber google hat geholfen!
Geissenpeter?
Geissenpeter?

Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
Nein, hast leider die falsche Freundin erwischt. 
Wenn es Heidi gewesen wäre, hättest du natürlich recht gehabt.

Wenn es Heidi gewesen wäre, hättest du natürlich recht gehabt.
ach und ich dacht schon ich würde richtig liegen xD nach der diskusion hier hätt ichs mir halt so gedacht

Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
Ähm, wie wäre es die alten Tipps zu lesen?
Ich habe bereits den Anime verraten und den Namen der Freundin, die Lösung zu schreiben, ist eigentlich nur noch eine Formsache.
Mehr als die Lösung selbst könnte ich also als Tipp nicht liefern.
Eigentlich hätte Rei es schon längst auflösen können, leider scheint er momentan abwesend zu sein.
Ich habe bereits den Anime verraten und den Namen der Freundin, die Lösung zu schreiben, ist eigentlich nur noch eine Formsache.

Eigentlich hätte Rei es schon längst auflösen können, leider scheint er momentan abwesend zu sein.
- Dark_Haseo
- Kámi-sama
Kann sein das es Lelouch vi Britannia ist?
Sekai wrote:Ähm, wie wäre es die alten Tipps zu lesen?
- Dark_Haseo
- Kámi-sama
Ich weiß nur einmal raten, aber vielleicht hilft ja jemand weiter, weil den Tipp habe überlesen:
Kusuda, oder so? ^^
Man man, ihr habt euch angestellt...^^
Direkt nach dem Bild von Kei Enomoto habe ich Kusuda als Char gewählt, schreib dann sogar noch, dass der Charakter der Freund von Kei Enomoto ist und trotzdem dauert es mehrere Tage, bis mal jemand 1 und 1 zusammenzählen kann.
Sekai: 19
nano: 10
sushizu: 8
Dark_Haseo: 7
max2k: 6
Eomyn: 5
Aya Natsume, Nightshroud: 3
Blood Asp, Youka, Enkidu, Stalker, Rei_Battlecake: 2;
shinpei, ```, Lafiel, HeavyarmsC, Kaoru_Battlemuffin, Sturmfalke, Toast[Brot], Garrett, Kumiho: 1
Direkt nach dem Bild von Kei Enomoto habe ich Kusuda als Char gewählt, schreib dann sogar noch, dass der Charakter der Freund von Kei Enomoto ist und trotzdem dauert es mehrere Tage, bis mal jemand 1 und 1 zusammenzählen kann.

Sekai: 19
nano: 10
sushizu: 8
Dark_Haseo: 7
max2k: 6
Eomyn: 5
Aya Natsume, Nightshroud: 3
Blood Asp, Youka, Enkidu, Stalker, Rei_Battlecake: 2;
shinpei, ```, Lafiel, HeavyarmsC, Kaoru_Battlemuffin, Sturmfalke, Toast[Brot], Garrett, Kumiho: 1
- Dark_Haseo
- Kámi-sama
Ich habe mehr mals überlegt ob er es nicht ist, aber sind nicht zusammen oder habe in der letzten Folge was verpasst. 

Die Serie läuft noch, aber beide sind ineinander verliebt, da kann man das Wort "Freundin" wohl benutzen, oder muss das erst von einem Notar bestätigt werden. 
Das ändert auch nichts daran, dass ich die Lösung schon vor Tagen mehr oder weniger verraten habe.

Das ändert auch nichts daran, dass ich die Lösung schon vor Tagen mehr oder weniger verraten habe.