Ein Punktesystem gibt es nicht. Ich hab mir etwas anderes überlegt.
Das Spiel funktioniert folgendermaßen:
Man muss eine Kette aus Begriffen, die aus dem Anime & Manga Bereich kommen bilden. Dabei muss der neue Begriff immer mit dem letzten Buchstaben des letzten Begriffs anfangen.
Ein kleines Beispiel:
Spieler1:
Begriff: Anime
Spieler2:
Begriff: Entry Plug
Beschreibung: Langes Röhrenförmiges Gebilde, in dem sich der Evangelion Pilot befindet
Spieler3:
Begriff: Geneon
Bei einigen Begriffen sollte man eine kleine Beschreibung dazu schreiben, damit man weiß inwiefern diese mit Anime zu tun haben. Bei eindeutigen Sachen muss man das nicht machen, es sei den es wird von einem Skeptiker verlangt.
Ziel ist es eine möglichst lange Kette zu bilden, ohne dass Begriffe wiederholt werden. Derjenige, der ein Begriff wiederholt und dabei bevor der nächste Begriff gesagt wurde erwischt wird, muss bis ein anderer erwischt wird Namentlich in jedem Post erwähnt und als Kettenvernichter gebrandmarkt werden. Ein Punktesystem ist mir für ein Kettenspiel nicht eingefallen.

Wer die Idee akzeptabel findet kann gerne mitspielen, man sollte möglichst abwechselnd ein Begriff posten. Kann aber auch doppelt, wenn sonst niemandem etwas zu einem Buchstaben einfällt. Man kann sich vorstellen, dass das Spiel mit jedem Post schwieriger wird, da man ungerne alle Begriffe überprüft.

Die Kette beginnt jetzt:
Keiner ist der böse Kettenvernichter
Begriff: Naruto