dummy wrote:Sorry, ich werde nie wieder meine Meinung zu einem Thema hier Äußern, weil ich Angst habe aufgefressen zu werden.
Gute Nacht.
Ich würde mal sagen du lüässt dich zu schnell kleinkriegen, falls möglich solltest du deine Meinung fest darstellen. Über das Thema kann man ewig diskutieren, aber dann bitte in dem richtigen Bereich, denn ich glaube kaum dass es hier her gehört.
dummy wrote:Aber meine Meinung ist, dass das die Menschen vielleicht nur auf dumme Ideen bringt.
ich glaube wenn dass der Fall wäre, dann würden Hewntai im allgemeinen (sprich: jeglicher Art) auch in Japan verboten, und das sind sie nun mal nicht.
dummy wrote:Diese Sachen tragen auch den Titel "Hentai". Und ihr werdet mir doch hoffentlich auch zustimmen, dass man soetwas nicht produzieren sollte.
Darüber kann man ebenfalls ewig diskutieren, aber den Firmen kannst du/kann man das schlecht verbieten. Weil gerade mit dieser Sparte haben sie eine relativ große Einnahmwquelle, und diese werden sie garantiert nicht einfach aufgeben/fallen lassen.
dummy wrote:Es war auf keinen Fall meine Absicht jemanden mit meiner Stellungnahme zu verärgern.
Ich glaube kaum dass du mit jener Aussage jemanden verärgert hast, es ist nur ein "heißes" Thema und wenn du es hier nicht angesprochen hast, dann hätt's jemand anderes irgendwann gemacht.
Garret wrote:Ich glaube wir sollten jetzt keine größere Diskussion aufmachen - auch wenn das die Fragestellung des Threaderstellers durchaus hergibt...
Wieso nicht? So etwas sollte man ausdiskutieren, aber das hier ist der falsche Ort dafür. Die Diskussion sollte dann nur halt im Hentai-Bereich ausgetragen werden.
Ich glaube mehr sage ich jetzt erst einmal nicht dazu, aber es gibt halt Sachen die man halt doch weiter Diskutieren sollte.