Animeratethread
Re: Animeratethread
Ich hab keinen Schimmer...
"das schränkt die möglichen Kandidaten doch gut ein."...
naja... auf etwa 400? animes =D TV Tokyo
ich sage mal "El Cazador de la Bruja", habs zwar net gesehen aber kann ja sein =P
"das schränkt die möglichen Kandidaten doch gut ein."...
naja... auf etwa 400? animes =D TV Tokyo
ich sage mal "El Cazador de la Bruja", habs zwar net gesehen aber kann ja sein =P

Nein ist es nicht.
Klar schränkt es das gut ein, wenn die Zahl von 1000enden möglichen auf wenige Hunderte gesenkt wird.
An der hohen Auflösung lässt sich weiterhin ableiten, dass es sich um einen neueren Anime handelt.
Klar, wenn du den Anime nie gesehen hast, wird dir auch das wenig bringen, aber wer ihn kennt, aber einfach gerade nicht drauf kommt, für den ist es eine prima Hilfe!
Aber nun gut, ich poste trotzdem noch ein Bild für euch:

Klar schränkt es das gut ein, wenn die Zahl von 1000enden möglichen auf wenige Hunderte gesenkt wird.

An der hohen Auflösung lässt sich weiterhin ableiten, dass es sich um einen neueren Anime handelt.
Klar, wenn du den Anime nie gesehen hast, wird dir auch das wenig bringen, aber wer ihn kennt, aber einfach gerade nicht drauf kommt, für den ist es eine prima Hilfe!
Aber nun gut, ich poste trotzdem noch ein Bild für euch:

- Wetter
- Gruppenleader
- Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Ich dachte es dürfen nur Animes gezeigt werden die älter als 6 Monate sind. Das dürfte bei dein nicht zutreffen.
Wobei mir einer einfällt der doch älter ist und zutreffen könnte: Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto Natsu no sora
Wobei mir einer einfällt der doch älter ist und zutreffen könnte: Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto Natsu no sora
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
Du irrst bedauerlicherweise zweifach. 
Natsu no Sora ist es nicht, aber der gesuchte ist dennoch zweifelsfrei älter als 6 Monate.
Noch ein Tipp: beide Screens zeigen Szenen direkt unmittelbar vor dem Ende des gesuchten Anime.

Natsu no Sora ist es nicht, aber der gesuchte ist dennoch zweifelsfrei älter als 6 Monate.
Noch ein Tipp: beide Screens zeigen Szenen direkt unmittelbar vor dem Ende des gesuchten Anime.
- Wetter
- Gruppenleader
- Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Zoku Natsume Yuujinchou ?
Ansonsten geb ichs auf. >.<
Ansonsten geb ichs auf. >.<
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
Auch nicht.
Gut, dann einen eindeutigen Screen, der zeitlich zu den anderen beiden gehört:

Gut, dann einen eindeutigen Screen, der zeitlich zu den anderen beiden gehört:

kennsch net. von der farbe her (toller grund, gell?) wuerde ich el cazador de la bruja oder so was sagen.
Hat oge doch schon versucht. ^^
Och der Grund ist gar nicht so schlecht, gerade am Zeichenstil, Farbgebung etc. lässt sich schon oft ein Anime alleine erkennen.
Aber hier bringt es eher wenig, wie gesagt, die drei Screens spielen alle direkt am Ende des Anime.
Also auf dem letzten Screen ist der Hauptchar zu sehen und der Anime ist jetzt echt nichts ausgefallenes.
Och der Grund ist gar nicht so schlecht, gerade am Zeichenstil, Farbgebung etc. lässt sich schon oft ein Anime alleine erkennen.
Aber hier bringt es eher wenig, wie gesagt, die drei Screens spielen alle direkt am Ende des Anime.
Also auf dem letzten Screen ist der Hauptchar zu sehen und der Anime ist jetzt echt nichts ausgefallenes.

Leider auch nicht, wäre zudem zu neu und falsches Network. ^^
Auch nicht.
Sollte zwar schon mehr als offensichtlich sein, aber bevor sich das noch ewig hinzieht, bekommt ihr noch ein letztes Bild:

Sollte zwar schon mehr als offensichtlich sein, aber bevor sich das noch ewig hinzieht, bekommt ihr noch ein letztes Bild:

vielleicht schaust du ja auch einfach nur iwelche super weird anime, die sonst keine sau kennt
mir sagt der junge jedenfalls leider gar nix (und ja, ich hab mir die muehe gemacht, mal durch tv tokyo anime lists zu browsen...)

mir sagt der junge jedenfalls leider gar nix (und ja, ich hab mir die muehe gemacht, mal durch tv tokyo anime lists zu browsen...)
Also der Junge ist der Hauptcharakter... und gut du kennst ihn dann wohl in der Tat nicht, aber es ist nichts ausgefallenes.
Man beachte im Hintergrund die mögliche Anspielung auf Code Geass bzw. Spice and Wolf .
(Nein, das ist jetzt kein Tipp!)
Der Anime ist übrigens lizenziert und wird von FUNimation gestreamt (US).
Man beachte im Hintergrund die mögliche Anspielung auf Code Geass bzw. Spice and Wolf .

Der Anime ist übrigens lizenziert und wird von FUNimation gestreamt (US).
I habe nicht den Hauch einer Ahnung, lehne mich jetzt zurueck und lass die anderen auch mal was tun. 

Dann mach das mal. xDsushizu wrote:I habe nicht den Hauch einer Ahnung, lehne mich jetzt zurueck und lass die anderen auch mal was tun.
Aber hier noch ein Tipp, für alle die mich hier schon etwas länger/besser kennen, also auch du: Der gesuchte Anime hat sich vor allem beim zweiten Hauptchar bei einem sehr bekannten Anime bedient, den ich schon öfter als Anime mit dem besten Chardesign gewürdigt habe! Auch wenn ihnen das nur teilweise gelungen ist, bleibt schließlich nur eine Kopie.

Also heute Abend poste ich das Cover, ist ja zum verzweifeln! ^^
Phantom ~Requiem for the Phantom~
Kein Wunder, dass es mir so bekannt vorkam -.-
Kein Wunder, dass es mir so bekannt vorkam -.-
Last edited by oge on 02.06.2010 17:31, edited 1 time in total.

Na endlich. ^^
Kannte das jetzt echt keiner...?
Blood Asp: 57
Sekai: 45
max2k: 41
nano: 38
Wetter: 27
Rei_Battlecake: 22
shinpei: 17
Akito: 12
Dummy, Dark_Haseo: 11
Eomyn: 10
Enkidu: 9
Raider87, Lafiel: 8
Zwiebelring: 7
Yuki, jugs: 6
Jimbei, Flauschi, sushizu: 5
oge, Steve the Tribble, Yuuji: 4
Subi, Shaolan,TigerX, eXtreme, viggy, <spock_ger>: 3
bergwerk, Tsuyuki, Kami, neo2001, mythos, Kaoru_Battlemuffin, Stalker, Sturmfalke, ```, Devil Doll, Toast[Brot], Auldale, Black Dragon, thedeath: 2
dark_psycho, squirrel, Nabi, faulpelz, HeavyarmsC, Kaoru, Silli, Jin|sama, inuZ, Clover, fallenangel, Youka, Saito, Drake, axex, Sanctus|Light, JinTonic: 1
Kannte das jetzt echt keiner...?
Blood Asp: 57
Sekai: 45
max2k: 41
nano: 38
Wetter: 27
Rei_Battlecake: 22
shinpei: 17
Akito: 12
Dummy, Dark_Haseo: 11
Eomyn: 10
Enkidu: 9
Raider87, Lafiel: 8
Zwiebelring: 7
Yuki, jugs: 6
Jimbei, Flauschi, sushizu: 5
oge, Steve the Tribble, Yuuji: 4
Subi, Shaolan,TigerX, eXtreme, viggy, <spock_ger>: 3
bergwerk, Tsuyuki, Kami, neo2001, mythos, Kaoru_Battlemuffin, Stalker, Sturmfalke, ```, Devil Doll, Toast[Brot], Auldale, Black Dragon, thedeath: 2
dark_psycho, squirrel, Nabi, faulpelz, HeavyarmsC, Kaoru, Silli, Jin|sama, inuZ, Clover, fallenangel, Youka, Saito, Drake, axex, Sanctus|Light, JinTonic: 1
- nano
- Moderator
- Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Zipang
@Sekai: Also ich kannte es echt nicht xD
@Sekai: Also ich kannte es echt nicht xD
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*
Himitsu-Subs
Himitsu-Subs