Klasse, dass ihr reinschaut *freu*
Ich bin auf der Suche nach einer netten FanSub-Gruppe, die mich als Editorin aufnehmen würde ^^
Da sich meine letzte Gruppe, die eher eine von der Sorte "Lass mal reinschnuppern und dann aufhören" (xD) war, sich schließlich tatsächlich aufgelöst hat, würde ich gerne einer Horde Subbern beitreten, die ich lange unterstützen kann!
Ich hab also schon Erfahrungen im Bereich Edit und würde auch dort gerne wieder einsteigen ^^ Ein bisschen QC hier und dort kann aber auch nicht schaden (ich hab mich auch mal als Timer versucht, aber das war eine Katastrophe xDD).
Ich denke, ich kann beruhigt sagen, dass meine Deutschkenntnisse gut bis sehr gut sind

Außerdem lerne ich seid (:P) einiger Zeit japanisch, was bestimmt auch zumindest ein bisschen helfen kann.
Ach ja, ich bin 16 Jahre alt (nenn mich zu jung und ich hol mein DeathNote aus der Tasche ><) und ja, ein Mädchen

Die Genres der Animes sind eher zweitrangig, ich subbe alles

Wenn ihr also eine nette, verrückte Truppe seit und ein Mitglied sucht, schreibt mir ne pm oder eine Mail (Majipan@live.de) wenn's euch lieber ist ^^
Tschui ^^ *wink wink*