Liebe Ryu, ich weiß dass es alte Karamellen sind, aber ich wollte damit nur nochmal klar machen dass jede Gruppe wieder kommen kann wenn man den Dreck einfach unterm Teppich kehrt, ob da nun Bosheit mit im Spiel war will ich keinem unterstellen.
Dann erkläre mir doch bitte die Regeln damit auch ich sie verstehe

. Die Sache mit LazyTiger wurde geklärt, jup, aber ich nannte ihn jetzt nur weil es nicht so lange her war, denn es eine sehr lange "Tradition" dass Subber die zugleich rippen einfach nur ihre Namen ändern müssen um, selbst im Beiwissen von Dinoex!
Zudem fühlst du dich jetzt direkt massivst angegriffen, dabei schrieb ich u.a. "[okay, hier ist er im Subben selber angeblich nicht tätig]" und nun willst du mich wieder damit belehren dass er nicht beim Sub mitgewirkt hat...
LazyTiger unterstützt einerseits die Subgruppen was man gutheißen kann, aber wie war es mit den Regeln des Kodex die ich nicht zu verstehen scheine?
Kodex besagt folgendes:
Kodex wrote:Die Gruppen selbst haben dafür zu sorgen, dass sie sich von Rippergruppen distanzieren.
Wenn nun Rippergruppen/personen nun z.B. bei SHFS aushilft und man den Namen z.B. im Footer lesen kann wo zugleich die Email Adresse der Serveradresse entspricht, dann hat man in meinen Augen dagegen verstoßen.
Wie süß, du versuchst mich wieder anzugreifen indem du mir unterstellst nicht lesen zu können

und wer war nochmal welcher den Kodex ändern wollte damit LazyTiger seinen Namen behalten durfte? Hier geht es nicht um SHFS, so leid es mir tut, denn du hast oft genug Unruhe gestiftet.
Nun kommen wir zu Melon-Subs ^-^
Ryu wrote:Somit haben Melon-Subs nichts gegen den Kodex getan. Diese besagten Member tragen einen anderen Namen und sind somit kodexkonform.
ah, okay, aber wenn sogar The Angel of Death selbst zugibt TAoD zu sein, dann kannste ihn nun nicht in Schutz nehmen und jeder der ihn ein bisschen kennt bzw öfter von ihm liest weiß dass "The Angel of Death" halt nur die ausgeschriebene Form ist. Die Veränderung würde ich einen schlechten Scherz nennen. Klar interessiert es niemanden, denn gutheißen würden es eh nur diejenigen die "ehrlich" sind und z.B. in diesem Fall denjenigen rausschmeißen würden.
Ryu wrote:Er hat jetzt seinen Namen geändert, hat also einen Namen angenommen, der nichts mit seiner anderen Aktivität zu tun hat und somit ist gut.
Finde es nur Heuchlerisch wenn man bewusst einen im Team hat der nur einen anderen Nick nimmt damit man auf F-S/AF gelistet wird und hat in meinen Augen gegen den Kodex verstoßen, aber bin gespannt ob andere meine Meinung oder deine teilen. ^^ Denn eins darf man nicht vergessen, wenn man Ripper im Team hat der weiß dass derjenige auch der deutschen Anime Industrie schadet (natürlich ist es manchen dann egal...).
Ryu wrote:Oder Ramses87... Er ist Timer bei AKA und subbte genau unter diesem Namen Ewigkeiten sowohl bei uns, als auch Motome und keiner hat was gesagt. Okay, jetzt mittlerweile schon, aber da er sich jetzt nur Ramses nennt, kann dinoex mit leben und alle anderen auch.
Ja, und in seinem IRC Channel gabs dann schöne Subs von AKA, will dir nicht zu nahe treten, aber mit dir würde ich eigentlich am wenigstens über den Kodex reden, denn welcher Bot war nochmal im AnimePirates Channel? Richtig, euer IRC Bot, aber ihr habt ja eh die halbe Rippergemeinschaft im Team ^_^.
Können alle damit leben? Ich weiß nicht... denn Dinoex ist der Admin und man muss es öffentlich diskutieren damit sich vielleicht mal was ändert.
Ryu wrote:Somit kann ich deinem Kommentar "Kein Sinneswandel" auch nicht zustimmen
Wenn man wissentlich der Industrie geschadet hat, dann wird man es mit hoher Wahrscheinlichkeit immer tun, nur hat man dann gelernt und hat einen strikt Anonymen Account dafür, aber wenn DigiFox es echt eingesehen hat, dann freut es mich, aber wirste kaum nochmal finden

.
Ryu wrote:Wir beschäftigen auch einen Encoder, der mir gestanden hat, teilweise noch als Ripper tätig zu sein {...}. Somit ist auch dieser kodexkonform. Wir wissen nix von seiner anderen Tätigkeit, wir sehen nix, wir hören nix und somit existiert es für uns nicht.
Was du "kodexkonform" nennst kann ich es nicht nennen, denn man beschäftigt wissentlich einen welcher der Industrie schadet, aber scheint dir ja dann egal zu sein, Hauptsache man kann schneller die Subs raushauen. Kann mein Teilsatz von eben nur wiederholen: Aber ihr habt ja eh die halbe Rippergemeinschaft im Team ^_^.
Die Geschichte mit der Open Hour ist mir bekannt, schrieb ja oben selber "unglückliche Formulierung", aber Verzeihung ich kann ja nicht lesen und du schon

.
Ryu wrote:mehr als nur goldig und erkenne deinen Fleiß im Sammeln von Informationen an.
Vielen Dank, ich will damit eher die Missstände aufzeigen die hier herrschen, denn man täuscht den Unwissenden vor dass man der Industrie nicht schaden will, aber in Wirklichkeit ist man selber einer der die Industrie schadet oder sogar verantwortlich für dessen Schaden ist.
Ryu wrote:Du hast ich umsonst so angestrengt, denn solange die Leute nicht 1:1 die selben Namen verwenden, wie in ihren Nebentätigkeiten, kann man ihnen nichts anlasten und genehmigt, ist es auch. Ganz egal, ob man weiß (oder erahnt), dass dies oder das die Abkürzung von was ist, solange sich die Namen optisch unterscheiden, kann keiner was gegen sagen.
Wie schön das noch keiner gepostet hat (verständlich um die Uhrzeit) und du alles schon als entschieden siehst, denn mir geht es um folgendes:
Gerechtigkeit wrote:Würde mich jetzt schon interessieren was die anderen (die Community, besonders die Subber) von dieser Entwicklung halten.
Ryu wrote:Sorry, wegen dem Endlostext (wiedermal ^^°), aber wollte nur sichergehen, dass er das auch verinnerlicht.
Ich bin doof und brauch eine 50seitige Erkärung im DIN A4 Format in Arial (Schriftgröße 12) UND ZWAR SOFORT

. Du bist für mich eine der Personen den der Kodex egal ist, Hauptsache hier die Subs posten können, alles andere ist dir wohl egal.
Ryu wrote:P.S.@Gerechtigkeit, der zu feige ist, seinen wahren Namen zu nennen: "Zitat aus ScrubS" Petzen die mag keiner Perry... Und wenn du meinst, du musst hier eine Hexenjagd veranstalten und Leute für Nichtigkeiten zu verpetzen, aber deinen richtigen Namen nicht nennen willst, bist du nicht besser als die lieben Ripper, die sich zu unseres Gleichen mit neuen Namen schleichen. Ach und eins noch... Das hier ist immer noch dinoex Portal! Er entscheidet hier, wer fliegt und wer bleibt und was ein Kodexverstoß ist und was nicht. Darum hätte es dir wohl mehr gebracht, direkt eine Mail an ihn zu schreiben, statt diesen Unsinn hier zu verfassen. Danke, für die Aufmerksamkeit

Soll ich mich nun Igor Mayer nennen welcher eventuell auch ein Fake sein könnte? Namen sind nur Schall und Rauch, darum zählt es für mich welche Einstellung eine Person zu einem Thema hat!
Wenn Ripper für dich Nichtigkeiten sind, dann verstehe ich auch dass du den Kodex voll und ganz verstanden hast
Ripper mit anderen Namen haben trotzdem der Industrie geschadet, aber dir ist es ja egal, wenn einer ein anderen Namen hat. Adolf Hitler ist für dich böse, aber wenn nun er sich in Igor Mayer "umtauft" und dasselbe will, findest du es dann gut? (wahrscheinlich ja denn so ist deine logik) Falls einer den Vergleich nicht verstanden hat: Wenn nun ein Ripper, nennen wir ihn Ralf, einfach unter dem Namen Rudolf eine reine Weste zeigt, so hat er am Ende doch immer noch der Industrie geschadet bzw will es immer noch, nur halt unter einem anderen Namen.
Erwähnte es oben glaube ich dass es Dinoex Portal ist, aber wenn es nach Dinoex Nase laufen soll, dann soll man den Kodex doch eher in AGB oder Portal Regeln umbenennen.
Und ob ich Unsinn verzapfe oder andere demnächst hier auch mal die Luft rauslassen werden wir sehen ^^. Finde es aber immer wieder schön das du meinst direkt für alle reden zu müssen, wenn du nun sagst du liebst Männer, muss ich dann auch Männer lieben? *verwirrt sei*
Für alle denen es zu viel Text ist (kann ich verstehen): Liest euch oben den großen Satz durch und ab dem letzten Quote, den restlichen Text muss man nicht zwingend lesen