Lyrical Magical Girl Nanoha Strikers vortführt? Da es lange nichts mehr gab und von Tass hört man auch so nichts

weiss jemand mehr ?
Gut erkanntGam3R wrote:Kriegst du hier aber nie wenn es solche Infos angeht, ist mir aufgefallen :O
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
Welchen Grund sollte ein Fansubber haben, "sein Lebenswerk" anlässlich einer solchen Frage öffentlich zu Grabe zu tragen? Andererseits: Wenn die Antwort "ja" lauten würde, was hättest Du gewonnen? Woher weißt Du, dass nicht morgen etwas geschehen wird, was alle diesbezüglichen Überlegungen obsolet werden lässt? (Und wenn Du es doch weiß, warum fragst Du dann überhaupt?)Nanoha wrote:weiss jemand ob Tass Sein Lebenswerk Lyrical Magical Girl Nanoha Strikers vortführt?
ist nichts hinzuzufügen.jimbei wrote:versuch's also mal in reinen Anime-Boards.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
sagt wer mit nem 9 jährigen AvatarNanoha wrote:an dieser Antwort merkt man das du noch keine reife besietzt und wahrscheinlich den Kopf eines 12 jährigen hast.Aber naja ich habe Mitgleid mit dir!
Nun den habe ich auch für dich devil keine zeit den mit Kinder gebe ich mich hier nicht mehr ab!
Wie man sieht solltest du mal ein wenig an deinem Deutsch arbeiten. Aber schon allein durch das ganze was du schreibst benimmst du dich wie ein Kleinkind und die schreibweise unterschreibt einem diese Vermutung. Und damit so etwas nicht noch einmal ausartet solltest du dir eines merken: Erst denken, dann schreiben.Nanoha wrote:Was haste denn gegen meinen Avatar ?
Gibt es denn keine Erwachsenen Menschen hier?Kein Wunder wenn die guten Fansubber keine lust mehr drauf haben bei so einem jungen Gemüse.Ohje naja.
Was meinen Ava angeht, für mich ist es nur ein Gif was da hinkommt ist mir eigentlich egal.Wenns dir nicht gefällt brauchste ja nicht hinschauen.Hauptsache ist doch das man wenn schen eins hat.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen außer [color=#FF0000,][/color]dass es hier wahrlich von neunmalglucken Kindern nur (von) so wimmelt.Wie gesagt kein Wunder wenn die Ger Fansubbszene wegen so was den Bach runter geht, naja.Ich hab besseres zu tun als mich hier mit dem Kindergarten abzugeben.
PS: Wetter danke für die Info wenn schen mal jemand der wahrlich was was im Hirn hatNehmt euch mal ein Beispiel an ihm( wer sich mal ein beispiel nehmen soll sind gemeint der ganze Kindergarten hier)
So_mit habe ich meine Info erhalten die ich wollte, nun kann der Thread geschlossen werden.Nicht das der Thread hier noch mehr mit sinnlosen Sachen die nicht zum Thema gehören von Kinderhänden zugemüllt wird
Danke, dann bleibt uns auch unser Sprachvermögen noch ein wenig länger erhalten. Überleg dir wenigstens was du schreibst, wenn du andere schon als Kindergarten bezeichnest.Nanoha wrote:Mehr habe ich dazu nicht zu sagen
Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 2 guests