Ich schätze ein Teil hat sowieso schon davon gehört.
Das Teil spielt alles in DivX/Xvid und MPEG-4 ab.(falls mal nicht oder nicht richtig kann man es leicht mit einem Programm das man auf der Deutschen Seite bekommt konvertieren

Untertitel sind gut zu erkennen.
Es ist erweiterbar SD bis zu 8 Gig (im Moment, hängst von der Firmware ab die mit jeder Erweiterung auch höhere SD Karten zulässt)
Spiele kann man auch runterladen bzw. sogar Emulatoren (ich persönlich zocke gerade diverse RPGs vom SNES in fast perfekter Quali.)
Über die restlichen Spezifikationen könnt ihr euch auf der Deutschen Seite informieren.
Das teil ist auf jeden Fall für jeden perfekt der nicht so viel zeit zu hause hat dafür aber viel in der Bahn oder Bus unterwegs ist.
GP2X Hier aus Deutschland
Für diese Seite:
Ist wohl ein Privater Händler und demnach etwas Teurer.Die Wartezeit ist aber geringer.
GP2X aus China/Korea
Für diese Seite:
Ist der Händler aus China denke ich da auch die Ware dort versendet wird.Dauert halt nen Halben Monat und der Zoll will seinen Obolus haben (das bedeutet ihr müsst persönlich zum für euch zuständigen Zollamt, also vorher informieren wie weit das von eurem Wohnort weg ist) das heißt in etwa das ihr den GP2X dort für 150 Euro (22 Euro Zollgebühren) bekommt (und ein kleines präsent aus Japan XD)
Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Euer Wolf XD