Neues Forum auf Fan-Sub.de
Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de
mir gefällt meiner... schauste einfach net hin... und klar... es war ein joke^^
- eXtreme
- Anime Gucker
- Gruppe: GAX, GK, Megami(engl), moo-shi(engl)
soll leute geben die nehmen das persönlich 
musste ja mal testen ob man sich im ersten Post gleich unbeliebt machen kann :>

musste ja mal testen ob man sich im ersten Post gleich unbeliebt machen kann :>
Those willing to sacrifice liberty for illusory security deserve neither and will lose both. - Benjamin Franklin 1706-1790
das geht schon... nur hab ich net wirklich persönlich genommen
Soll ich es persönlich nehmen??
- eXtreme
- Anime Gucker
klar, wenn du schon so nett fragst!Kagetora wrote:Soll ich es persönlich nehmen??
Edit: ok letzter offtopic post von mir :X ... denn such ich mir das nächste opfer!
Those willing to sacrifice liberty for illusory security deserve neither and will lose both. - Benjamin Franklin 1706-1790
- Nanoha
- Gruppenleader
- Gruppe: Nanoha-subs,SHFS,LazySubs,BakaNo Subs,Hayabusa
Hoffen wir auf eine gute Zukunft! Alles noch neu und ungewohnt ^^ naja denke mal ist noch sehr sehr sehr sehr sehr viel Arbeit die noch gemacht werden muss 
Aber bin auch nun da
Und wünsche viel grlück mit dem forum und der seite
Gruss Nanoha

Aber bin auch nun da

Gruss Nanoha

Der Header ist nun noch schlimmer geworden. Rot auf Grün? Das geht gar nicht und brennt einem die Netzhaut weg. Dazu ist der Schriftzug noch stark verpixelt.
Auf der Mainsite fällt mir auf, dass der "Letzte Subs"-Kasten sehr merkwürdig aussieht. Da sollte man noch mit Bordern arbeiten.
Auf der Mainsite fällt mir auf, dass der "Letzte Subs"-Kasten sehr merkwürdig aussieht. Da sollte man noch mit Bordern arbeiten.
Ist auch nur vorläufig... wird noch überarbeitetRyuu wrote:Der Header ist nun noch schlimmer geworden. Rot auf Grün? Das geht gar nicht und brennt einem die Netzhaut weg. Dazu ist der Schriftzug noch stark verpixelt.
- eXtreme
- Anime Gucker
Täuscht das oder kann man die Beiträge pro Seite nicht ändern?
Darf ich vorschlagen, das neue Template erst komplett umzusetzen und dann einzubinden? Eine lokale phpbb-Installation würde sich dafür anbieten. Die aktuellen Farben und der Header sind schon sehr... abschreckend.shinpei wrote:Ist auch nur vorläufig... wird noch überarbeitet

-
- Anime Gucker
Wünsche euch einen guten Start und sonst auch gutes gelingen bei allem was ihr noch vorhabt.
Muss hier jeder über das Design heulen? Habt ihr nix besseres zu tun?
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.
Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
Super dass es die Seite gibt.
Ich finde gut dass die Seite erstmal online gestellt wird und dann erst am Design gebastelt wird anstatt ohne Seite darauf zu warten das evtl. irgendwann einmal die Optik passt.
Ich finde gut dass die Seite erstmal online gestellt wird und dann erst am Design gebastelt wird anstatt ohne Seite darauf zu warten das evtl. irgendwann einmal die Optik passt.
- Glaslandschaft
- Anime Gucker
- Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Also mir gefällt es. Und ich finde es toll das es die Seite gibt. Also weiter so 

Dem kann ich nur zustimmen und ich hab auch gedacht die Seite bekommt nen neues Design aber da hab ich wohl falsch gedacht.evad wrote:Darf ich vorschlagen, das neue Template erst komplett umzusetzen und dann einzubinden? Eine lokale phpbb-Installation würde sich dafür anbieten. Die aktuellen Farben und der Header sind schon sehr... abschreckend.shinpei wrote:Ist auch nur vorläufig... wird noch überarbeitet
- Devil Doll
- Kámi-sama
- Gruppe: Devil Doll
Das Design des Forums ist mir vollkommen schnuppe. Derzeit ist es sicherlich wichtiger, Entwicklungskapazität in die Funktionalität des Portals selbst zu stecken, um den Komfort für die Leecher beim Auffinden bzw. Beurteilen von Fansubs auszubauen.
- Blood Asp
- Kámi-sama
- Gruppe: BKF und Storm
Hiho! Ich bin dann auch hierhin umgezogen.
Nach einen ersten Blick ins Forum muss ich sagen: Mit dem funktionalen Aufbau bin ich auf dem ersten Blick recht zufrieden. Optisch zwar noch nicht soo ansprechend, aber das ist mir vorerst auch egal. Kümmert euch erstmal primär um das Portal.
Mal sehen wie es sich jetzt weiterentwickelt. Hoffendlich kommen die ganzen Basher nicht zubald wieder.

Nach einen ersten Blick ins Forum muss ich sagen: Mit dem funktionalen Aufbau bin ich auf dem ersten Blick recht zufrieden. Optisch zwar noch nicht soo ansprechend, aber das ist mir vorerst auch egal. Kümmert euch erstmal primär um das Portal.
Mal sehen wie es sich jetzt weiterentwickelt. Hoffendlich kommen die ganzen Basher nicht zubald wieder.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
- Neo_Bahamut
- Pokito-Fan
Hi ich bin Neo Bahamut
ich bin froh das es die community auch weiter geht. Halt nur mit anderen Namen und anderen Leute.
Danke fürs weiter machen
Gruss Neo Bahamut
ich bin froh das es die community auch weiter geht. Halt nur mit anderen Namen und anderen Leute.
Danke fürs weiter machen
Gruss Neo Bahamut

na mal schauen wie es sich hier weiter entwickelt