Ghost Dog wrote:Mutiger Rei, Retter aller geknechteten und rückgratlosen. Ich glaube es geht den Meisten einfach am Arsch vorbei. Wie du immer betonst, macht man die Subs in erster Linie für sich, als Hobby weil es Spaß macht. Also gestehe doch bitte doch anderen das Rechte ihr Hobby auszuleben, ob sie nun scheiße sind oder nicht.
Lol so meinte ich das gar nicht, aber ist ja klar, du verstehst ja gerne mal alles so falsch, wie man nur kann. Schön, wenn es ihnen am Arsch vorbeigeht, das tut es mir aber nicht und genau deswegen sage ich auch was. Ich hab überhaupt niemandem verboten, sich als Fansubber zu betätigen und ich habe auch nichts gegen Leute, die noch nichts (oder wenig) können, denn jeder fängt mal klein an. Aber irgendwer muss einem ja auf Fehler hinweisen, sonst kann man ja gar nicht lernen und genau das tue ich halt gerne mal - ob gefragt oder ungefragt, ist mir dann relativ wurscht. Ich würde mal gerne wissen, wo du meinst, hätte ich geschrieben, ich würde jemandem sein Hobby verbieten... Mal ganz davon abgesehen, dass das ohnehin kaum möglich ist.

"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."
Man könnte ja mal wieder was subben