Typesetter, Encoder und FX-Styler gesucht!

Locked
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?

Typesetter, Encoder und FX-Styler gesucht!

Post by Ryu »

Jaaaa~
Wir suchen mal wieder ^^"
Die Größe unserer Gruppe ist zwar mittlerweile beachtlich, aber es gibt leider noch Lücken bei uns...
Undzwar sind wir auf der Suche nach 1-2 Typesetter/innen, 1-3 Encoder/innen und einen FX-Styler (Weiberpower wäre mal toll :twisted: )
Normalerweise würden wir bei Jobs wie Editor oder Timing sagen - ja wir bilden auch aus! Aber leider haben wir nur eine richtige Typerin, die voll ausgelastet ist und nur einen Encoder, der da selber noch Erfahrung sucht... Daher wäre es schön, wenn der Bewerber in dem Job auch ein Wenig Erfahrung mitbringen würde^^

Projekte an denen zur Zeit gearbeitet wird: Junjou Romantica & Strawberry Panic (Hauptprojekte) und Koihime Mosou & Sukisho (Funprojekte an denen wir nur nach Lust und Laune arbeiten)

Was musst du mitbringen?

- Erfahrung in der zu bewerbenden Tätigkeit
- Freizeit - oder eher gesagt viel Zeit zum investieren!
- Ein freundliches Wesen, was vor allem Teamfähig ist!
- Du musst garantieren regelmäßig im internen IRC-Channel aufzutauchen
- Etwas Druck musst du auch ertragen, wenn es mal brenzlig wird und wir schnell fertig werden wollen
- Immer schön nett zu mir oder Backi sein XD
- Gute Laune! Wir lieben Stimmungskanonen!
- IRC, ICQ/MSN müsstest du zur guten Kommunikation haben...
- Headset und Teamspeak ist auch nicht verboten^^ Wir besprechen dort gerne Sachen was die Gruppe betrifft (ist aber nicht Pflicht)

Hab ich dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei uns^^
Entweder hier, über pn, ICQ (360525010), MSN (Ita.chi.Uchiha@hotmail.de), über Forum unserer Homepage (http://www.shiroi-fansubs.org), uns einfach im IRC-Channel anlabern oder einfach per E-Mail an shiroi-fansubs@gmx.de (Betreff: Bewerbung als *euer Wunschjob*)

Wir freuen uns schon auf jeden, der sich meldet^^
LG JuinSasuke

Gibt neuen Thread, hier geschlossen.
Tass
Image
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Gruppe: 秘密~

Re: Typesetter, Encoder und FX-Styler gesucht!

Post by DigiFox »

JuinSasuke wrote:Darum schaut auch die nächsten Tage immer wieder hier rein^^ Denn wir werden uns mit höchster Wahrscheinlichkeit von F-S trennen... Wer also weiter unsere Releases haben will, sollte sich die Seite in die Favos haun.
Find ich sehr scheinheilig sowas, auf f-s Member abwerben, dafür ist das Forum/Page gut genug, aber auf anderer seite schreiben das ihr eh bald nicht mehr hier seid.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?

Post by Ryu »

loool Nur weil ich das Forum nutze, ist ja kein Verbrechen! Kein Grund hier wieder eine sinnlose Diskussion zu führen! Außerdem steht unser Abgang von F-S eh noch nicht fest, weil ich noch nicht von allen ihre Meinung gehört habe. Ebenso wurde diese Stellenanzeige VOR dem auf unserer HP geschrieben. Gut möglich also, dass wir doch bleiben. Also spiele dich hier bitte nicht so auf und fang' nicht wieder an zu bashen, Danke!
Image
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Gruppe: 秘密~

Post by DigiFox »

Bashen bezeichnet lautmalerisch das sprichwörtliche "weghauen" von etwas / jemandem. Dabei lässt sich das Wort, im Sinne des kontrollierten wegziehens, sowohl auf Getränke (ein paar Bier bashen) als auch auf Sport, wie z.B. Fussball (5:0, "Die ham wir komplett gebasht!"), anwenden.
Am meisten kommt es aber in Verbindung mit sportlichen Wettkäpfen zum Einsatz und wird dort sehr häufig auch als "wegbashen" verwendet.
Im Online-Game Galaxywars bedeutet es "eine Flotte zu zerstören", also eine Flotte "wegbashen" / "bashen".
Passt das hier? Nein, ich hab nur meine meinung gesagt, wenn ihr hier nicht sein wollt, hält euch keiner auf, ihr könnt gehen oder sonst was und eine diskussion wollt ich eh nicht führen.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Locked