Na ja, geht ja nicht nur um die Nichi. Bei uns stand auch besonders im Vordergrund, sich mal mit den ganzen Leuten zu treffen. Da hatten wir mehr als genug Spaß. Connichi kann man eigentlich mit einem Tag ja mehr als genug sehen. Von daher ist bei mir die größte Motivation wieder die ganzen Leute mal wieder zu treffen. ^^
Och und ich dachte, da gehen alle nur hin um den Nudelschlürf-Wettbewerb zu gewinnen XD
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."
Wildfox hat auch verloren! Gegen nen Mädchen sogar!!!1111!!!111
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."
Ach wurscht, ich hatte eh nur Hunger und war an der Suppe interessiert ;P (was man daran sieht, dass ich sie sogar noch auf dem Gruppenfoto mit mir rumtrag XD)
Ja, die verrückten Leute sind eindeutig ein Hauptgrund, sich auf der nichi zu treffen. Alleine über Reis Kampf gegen den Wind auf dem Balkon werde ich noch lange lachen können.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Lol fuu~ der drecks Wind hat mir die halbe Mischung weggeweht XD
Ja klar, den Thread sollte man vielleicht vor der retten, aber ich seh hier keinen "threat"....