#kompressionisten@irc.otakubox.at ist ein kleiner Channel, der für Encoder gedacht ist.
Sinn und Zweck ist es, dass Encoder ihre Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig bei Problemen helfen, die so beim Encoding für Anime auftreten. Beim handhaben von RAWs über Filtern mit AviSynth bis hin zum Encoden mit x264. Es geht nicht darum Encoder auszubilden, sondern sich als Encoder weiter zu bilden und von anderen Encodern zu lernen.
IRC-Channel für Encoder
- Aikousha
- Neko-chan
- Gruppe: TK, GAX, kA-Oz
IRC-Channel für Encoder
Aikousha ist kein fansub-anerkannter Encoder, da er nicht mit YATTA und AAE umgehen kann.
Da Zeit relativ und Qualität subjektiv ist, kann ich auch bei 1fps encoden.
Da Zeit relativ und Qualität subjektiv ist, kann ich auch bei 1fps encoden.
Re: IRC-Channel für Encoder
gute sache das *in den perfom pack 

- Niviaracerco
- Pokito-Fan
- Gruppe: G:AX, ExNcS-ler
Na das is mal ein gutes thema
. Ich werd hier wohl häufiger reinschneien und hier evtl. besser als encoder werden 
Gruß Nivi

Gruß Nivi
"Ich kam, sah und siegte!"
!All HAIL Britannia, All HAILl Lelouch!
!All HAIL Britannia, All HAILl Lelouch!
*push*
Alternative habe ich mal auf euIRCnet (#kompressionisten) geöffnet, da viele Groups da ihrern Channel haben. Zweck/Idee Copyrighted natürlich by Aikousha ^^
Fande es nur nützlich, da ich mich in letzter Zeit sehr dafür interessiere und intensiv mit beschäftige.
Alternative habe ich mal auf euIRCnet (#kompressionisten) geöffnet, da viele Groups da ihrern Channel haben. Zweck/Idee Copyrighted natürlich by Aikousha ^^
Fande es nur nützlich, da ich mich in letzter Zeit sehr dafür interessiere und intensiv mit beschäftige.
dann würde ich vorschlagen du joinst mit auf der obox anstatt das ganze auseinanderzudividieren...
das ist eher kontraproduktiv.
das ist eher kontraproduktiv.