denn hau mal rein Rei
na klar mit pistolen und kleinen Kindern, klingt doch nach super settings für staffel2!Rei_Battlecake wrote:Gott bewahre, nein XD
Ich war die ganze zeit der meinung das sind kinderstimmen... also dacht ich gar nich an den Anime... ich hatte mal eine ep von gg geschaut... und als du gesagt hast 4 frauen viel es mir wie schuppen von den Augen *g*.Rei_Battlecake wrote:Schwein, wie haste das jetzt rausgekriegt? XD
Punktestand:
Rei_Battlecake, eXtreme: 7
Blood_Asp, Kaoru_Battlemuffin: 2
Puffsky, mythos, Armi, Wetter : 1
verdammt das gibts doch nicht... youkai! ayakashi!Rei_Battlecake wrote:Sehr schön und deins ist Ghost Hunt ;p (btw bin froh, dass mal nicht google die Lösung war bei dir ;p)
Da ich mir sicher bin, dass es stimmt, hier der nächste.
Punktestand:
Rei_Battlecake: 8
eXtreme: 7
Blood_Asp, Kaoru_Battlemuffin: 2
Puffsky, mythos, Armi, Wetter : 1
wah wie fies du hast doch nur angst das ich das noch rausfinde! xDRei_Battlecake wrote:Nö ;p Übrigens hätt ich's auch ohne die namen am Seiyuu erkannt XD
Ach ja, machen wir es auch so, dass jeder nur einmal raten darf pro sound wie im Animeratethread?
also mit dem wäre ich einverstanden...Es wird immer nur ein Rateversuch zur Zeit abgegeben. Es darf erst wieder geraten werden, wenn jemand anderes geraten hat, oder es ein neues Bild gibt.
Wer richtig geraten hat darf dann das nächste Bild posten. Wer nicht möchte, der gibt bitte ab, damit der Thread nicht wieder zum erliegen kommt.
Users browsing this forum: No registered users and 17 guests