Charakterratethread
Re: Charakterratethread
Sie ist ein junge Schwertkämpferin, mit einer Klinge deren Namen schon jeder gehört hat.
Eigentlich stammt ihre Saga aus dem Dunklenzeitalter Europas, nur leider wurde laut diesem Anime ihre Geschichte mit dem falschen Geschlecht weitergegeben.
Ihr „Meister“ ist in dieser Geschichte eigentlich zweimal vorhanden, einmal als „Meister“ und ein mal als Diener. Leider wurde bei der „Anime-umsetzung“ versäumt die Anhaltspunkte deutlicher zugestalten.
Eigentlich stammt ihre Saga aus dem Dunklenzeitalter Europas, nur leider wurde laut diesem Anime ihre Geschichte mit dem falschen Geschlecht weitergegeben.
Ihr „Meister“ ist in dieser Geschichte eigentlich zweimal vorhanden, einmal als „Meister“ und ein mal als Diener. Leider wurde bei der „Anime-umsetzung“ versäumt die Anhaltspunkte deutlicher zugestalten.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Saber? Das war irgendwie zu leicht. 

Jo richtig. Und ich habe es nach dem lezten Debakel absichtlich leicht gemacht, dacht bei dem schon das wer einfach.
Punktestand:
Blood Asp: 6
Rei_Battlecake, Sekai: 3
nano, shinpei, max2k: 2
Steve, Frenetus, Silli, Scripty, Devil Doll, Raider87, Clover, Sturmfalke, HeavyarmsC, Enkidu: 1
Punktestand:
Steve, Frenetus, Silli, Scripty, Devil Doll, Raider87, Clover, Sturmfalke, HeavyarmsC, Enkidu: 1
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Na dann schließe ich mich dem an und nehme auch was ganz leichtes 
Gesucht wird ein Charakter, der aus Trauer über einen verstorbenen Menschen etwas Verbotenes tat, jedoch dadurch nur einem anderen geliebten Menschen schadete und nun versucht seine Schuld zu tilgen.

Gesucht wird ein Charakter, der aus Trauer über einen verstorbenen Menschen etwas Verbotenes tat, jedoch dadurch nur einem anderen geliebten Menschen schadete und nun versucht seine Schuld zu tilgen.
- Dark_Haseo
- Kámi-sama
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist.
Jo!
Punktestand:
Steve, Frenetus, Silli, Scripty, Devil Doll, Raider87, Clover, Sturmfalke, HeavyarmsC, Enkidu, Dark_Haseo : 1
Punktestand:
Steve, Frenetus, Silli, Scripty, Devil Doll, Raider87, Clover, Sturmfalke, HeavyarmsC, Enkidu, Dark_Haseo : 1
- Dark_Haseo
- Kámi-sama
Er ist mit Mädchen aus seiner Klasse zusammen.
Hängt gleich Zeitig an seine Ex-Freundin.
Sein Hund heißt genau wie die Ex-Freundin.
Hängt gleich Zeitig an seine Ex-Freundin.
Sein Hund heißt genau wie die Ex-Freundin.
- Dark_Haseo
- Kámi-sama
Hier sind noch paar Tipps:
Er ist 16 Jahre alt.
Der Anime hat einen sehr interessanten Zeichenstill.
Er ist 16 Jahre alt.
Der Anime hat einen sehr interessanten Zeichenstill.
Irgendwie habe ich schon beim ersten Post an Yano gedacht...aber ich kann mich nicht erinnern, dass sein Hund nach seiner Freundin benannt war?
Aber jetzt nach diesem zweiten Tipp, probiere ich es einfach mal.
Aber jetzt nach diesem zweiten Tipp, probiere ich es einfach mal.
- Dark_Haseo
- Kámi-sama
Ja das ist Yano aus Bokura ga Ita.
Das mit Hund ist in Folge 17.
Das mit Hund ist in Folge 17.
hm, habe nochmal nachgeschaut,
der Hund heißt "Lalami" und seine Ex-Freundin Nana ? Also meintest du eher "nach seiner Freundin (Nanami) benannt"?
Oder hieß der Hund davor anders?
So dann weiter, wieder was einfaches:
Gesucht wird ein Mädchen, welches immer wieder lange "schläft" und eigentlich alles andere als menschlich ist.
der Hund heißt "Lalami" und seine Ex-Freundin Nana ? Also meintest du eher "nach seiner Freundin (Nanami) benannt"?

So dann weiter, wieder was einfaches:
Gesucht wird ein Mädchen, welches immer wieder lange "schläft" und eigentlich alles andere als menschlich ist.
- Dark_Haseo
- Kámi-sama
Nächste mal werde, ich genau nach Gucken. SorrySekai wrote:hm, habe nochmal nachgeschaut,
der Hund heißt "Lalami" und seine Ex-Freundin Nana ? Also meintest du eher "nach seiner Freundin (Nanami) benannt"?Oder hieß der Hund davor anders?
Wegen den deine Suche würde mal spontan auf Enma Ai tippen, da sie auch sehr lange schläft bis sie gebraucht wird.
Kein Problem, dies war nur der Grund, warum ich mich nicht sofort getraut hatte, zu raten.Dark_Haseo wrote:Nächste mal werde, ich genau nach Gucken. SorrySekai wrote:hm, habe nochmal nachgeschaut,
der Hund heißt "Lalami" und seine Ex-Freundin Nana ? Also meintest du eher "nach seiner Freundin (Nanami) benannt"?Oder hieß der Hund davor anders?
Wegen den deine Suche würde mal spontan auf Enma Ai tippen, da sie auch sehr lange schläft bis sie gebraucht wird.

Enma Ai ist es leider nicht.
- Dark_Haseo
- Kámi-sama
Einen Versuch mache ich heute noch.
Könnte es Bunny aus Sailor Moon sein. Sie verschläft ja fast immer und sie kommt von Mond und nicht von der Erde.
Könnte es Bunny aus Sailor Moon sein. Sie verschläft ja fast immer und sie kommt von Mond und nicht von der Erde.
Auch nicht. (Usagi zählt übrigens als Mensch)Dark_Haseo wrote:Einen Versuch mache ich heute noch.
Also dieses Mädchen "schläft" wirklich sehr sehr lange.

Und hast noch eine Idee? Hier darf man ja so oft raten wie man will.
- Dark_Haseo
- Kámi-sama
Eine Idee habe noch Shino aus Hack//Roots, da sie von Tri-Edge in Schlaf geschickt wird.
Wenn das nicht ist, bitte um einen weiter Tipp.
Wenn das nicht ist, bitte um einen weiter Tipp.
- Blood Asp
- Kámi-sama
- Gruppe: BKF und Storm
Saya aus Blood+?
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Genau, Saya ist richtig.
Sie schläft nach ihrer Wachphase 30 Jahre am Stück.
Punktestand:
Blood Asp: 7
Sekai:4
Rei_Battlecake: 3
Sie schläft nach ihrer Wachphase 30 Jahre am Stück.
Punktestand:
Blood Asp: 7
Sekai:4
Rei_Battlecake: 3