Danke im Voraus
~L~
Darcan wrote:also ich kenn zwar den anime aber ich würd gern wissen wie bei black lagoon die stadt heißt .. also von der immer die rede is...
habs schon oft gehört aber mir fällts momentan nicht ein ^^
Quelle: wikipedia.orgTheir base of operations is located in the fictional city of Roanapur in Thailand
Jupp, ...Nightshroud wrote:hierzu wirst du kein ger sub finden
Das klingt schwer nach El Hazard. Aber eher nicht nach der OVA, sondern nach der TV-Serie (Die Storys sind da jeweils unterschiedlich.)blackbox100 wrote:Hi ich bin auf der suche nach nen anime hab nur leider den namen vergessen hab leider auch kein bild ich versuch ihn einfach mal so gut wie meine erinnerung es zu läst zubeschreiben
also es handelt um ein hight shool jungen nennen wir ihn (junge 1) der an einer maschine bastellt und durch ein anderen jungen nennen wir ihn (junge 2) geräht diese maschine auser kontrolle und beföhrdert sie in eine andere welt in dieser welt angelangt wird junge 1 von monstern angegriffen nachdem er den angriff überstanden hat oder auch davor trifft er auf eine prinzessin junge 1 verliebt sich später oder auch in diesem moment in sie und kurz vorm ende opfert sich junge 1 um die welt der prinzessin zu retten aber am ende kommt junge 1 natürlich wieder in diese welt zurück
ich find das teil toll
Users browsing this forum: No registered users and 10 guests