Daher ein Tip: Eine TV-Serie. Einer der Charaktere heißt wie ein Vogel und gibt auch dem track seinen Namen. Klingelt irgendwas?

also ich kenne den Anime zwar nicht, aber so Interesse halber, hat der Charakter einen Namensushizu wrote:Nein, leider falsch. Beherzigt den Tip mit dem Namen, das ist einer der Hauptcharas.
Schade hätte so gut gepasst.sushizu wrote:Japanisch.![]()
Und Rozen Maiden ist ganz falsch. Bisher war Escaflowne vom Genre/Plotaufbau her noch am nächsten.
Heute abend gibt es noch nen Tip, mit dem man das Rätsel lösen kann, ohne den anime zu kennen.
Hätte ja sein können.sushizu wrote:Selber Name wie ein Vogel, nicht "Vogel".
Mein nächster Vorschläge wäre Princess Tutu gewesen, Charakter: Ahiru (Ente), gäbe auch ein Anime mit ähnlichem Name Ahiru no Quack . (aber die Musik passt leider nicht, daher ist es wohl der falsche. - Also kein Rateversuch)sushizu wrote:Ultimotip: Es gibt einen anderen Anime, der so heißt wie der Chara und der erste theme song (erste ratedatei) aus dem gesuchten anime.
Und ich würde sagen, rate einfach, sekai. Die Beteiligung ist ja doch eher mau.
Alfred Hitchcock "Die Vögel", wenn du darauf anspielst, wären es Möwen oder Raben.sushizu wrote:Ist er. Witzigerweise in einer Bedeutung, die ich gar nicht kannte. Ist ein ganz ordinaerer Vogel. Denk mal an Hitchcock.
Also außer Karas habe ich nichts mehr gefunden, dazu finde ich aber keinen Charakter..., jemand der den Anime kennt müsste bei diesen Tipps doch eigentlich langsam mal drauf gekommen sein...sushizu wrote:Lass das mal mit den Kombos. Der Chara heisst genau wie der Vogel, keine Extras. Der entsprechende Anime heisst auch wie der Vogel, keine Extras (und keine Extrawoerter)
Also ist der Anime den du meinst Karas dann muss ich nur noch einen Anime mit so einem Charakter finden?sushizu wrote:Oh, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, dass bei dem offiziellen animetitel das "u" fehlt. +düdeldü+ +wegrenntundsichversteckt+
(man schreibt karasu aber mit u, die haben das bestimmt nur weggelassen, damit das keiner falsch ausspricht -.-)
Users browsing this forum: No registered users and 17 guests