Für Projekt: Streamingplattform für Anime
Ansprechpartner: Chris (chris@marblecaek.com)
Sonstiges:
Hallo Leute,
Mein Name ist Christopher, ich bin 23 und studiere Kommunikationsdesign in Düsseldorf. Ich war eine ganze Weile in der Fansub-Szene unterwegs und habe unter dem Pseudonym "kaji`" bei Animepath hauptsächlich als Timer und Editor für Projekte wie "Green Green TV", "MONSTER" oder "Prince of Tennis" gearbeitet. Außerdem entstammt das Design von fan-sub.de aus meiner Feder.

Du kannst Webanwendungen mit modernen Techniken entwickeln, weißt nicht nur was HTML5, CSS3, PHP, MySQL und JavaScript sind, sondern kannst damit auch arbeiten und hast Spaß daran, dich auch in anderen Bereichen weiterzuentwickeln?
Du kennst alle wichtigen Content-Management-Systeme und findest das richtige für einen spezifischen Anwendungszweck?
Du hast Spaß an Anime und Japan, bist im besten Fall sogar Teil der Fansub-Szene und hast Interesse daran, neue Konzepte für die Verbreitung von Anime zu entwickeln und umzusetzen?
Du hast genug Zeit um unentgeltlich an einem großen Projekt zu arbeiten?
Du kommst im besten Fall (aber nicht zwingend) aus dem Raum Düsseldorf?
Wenn das auf dich zutrifft, kannst du dich ja mal bei mir unter chris@marblecaek.com melden.
Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen hier im Forum.

