wollte nur mitteilen das AntiVir was findet wenn man die .exe starten will.

Was soll man davon halten?
Die sinnvolle Vorgehensweise ist die Verzeichnisse von Iroffer beim Virenscanner als Ausnahme nicht zu Scannen.aIRC wrote: Puh die Meldung von AntiVir kommt auch wenn man auf ignorieren geganen ist städing. Einmal sogar ohne die exe zu starten. Ich würde sagen das man entweder AntiVir oder Iroffer nutzen sollte und nicht beides.
dinoex wrote:Die sinnvolle Vorgehensweise ist die Verzeichnisse von Iroffer beim Virenscanner als Ausnahme nicht zu Scannen.aIRC wrote: Puh die Meldung von AntiVir kommt auch wenn man auf ignorieren geganen ist städing. Einmal sogar ohne die exe zu starten. Ich würde sagen das man entweder AntiVir oder Iroffer nutzen sollte und nicht beides.
Je nach Scanner bringt das auch deutlich Performance,
da iroffer seine "mybot.txt", "mybot.state", und "mybot.log" oft schreibt,
und der Virenscanner hier den Bot ausbremsen kann.
aIRC wrote:
AntiVir hat einen Dienst "Guard" der je nach Einstellung jede .exe die gelesen oder geschrieben wird überprüfft. Hätte ich vieleicht erwähnen sollen. Wenns nur beim scannen kommen würde wäre es ja nicht weiter schlimm. Aber so muss man den Guard abschalten sonst nervt die Virusmeldung ständig.
Wie wäre es mal mit Bitte lesen vorm posten ...aIRC wrote: Gibs eigentlich eine Feature liste von dem Bot?
Die Stuffe ist auf Mittel. Das man das im Guard ausstellen kann wusste ich nicht. Danke für den Tipp.Sekai wrote:aIRC wrote:
AntiVir hat einen Dienst "Guard" der je nach Einstellung jede .exe die gelesen oder geschrieben wird überprüfft. Hätte ich vieleicht erwähnen sollen. Wenns nur beim scannen kommen würde wäre es ja nicht weiter schlimm. Aber so muss man den Guard abschalten sonst nervt die Virusmeldung ständig.
du kannst auch für den AntiVir Guard Dienst Ausnahmen, bezogen auf Ordner/Dateien, definieren. Für Dinoex modifizierte Variante sollte Antivir eigentlich so oder so keine Probleme machen. Nur bei der Original Version sollte es etwas melden oder hast du die Heuristikerkennung auf hoch eingestellt?
Wie wäre es mal mit Bitte lesen vorm posten ...aIRC wrote: Gibs eigentlich eine Feature liste von dem Bot?
Naja, auch wenn es vielleicht etwas zeitaufwändig ist, wenn man sich die Befehlsreferenz durchliest, bekommt man ja einen guten Überblick über die enthaltenen FeatureaIRC wrote:.
Admin-Kommandos sind dann die Features oder wie?
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests